Wir suchen: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungsbroker

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherungsbroker (m/w 100%)

Baumassurance ist seit über 30 Jahren als Versicherungsbroker im KMU-Geschäft tätig und Verbandsbroker. Als Unterstützung für unser 7-köpfiges Team in Zürich, suchen wir per 1. März 2020 oder nach Absprache eine selbstständige und dynamische Persönlichkeit.

Ihre Rolle

  • Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der professionellen Kundenbetreuung.
  • Sie erledigen administrative Aufgaben effizient und behalten stets den Überblick.
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und nutzen Ihr Verhandlungsgeschick im telefonischen Kontakt mit den Entscheidungsträgern.
  • Sie arbeiten aktiv an Projekten und gestalten gemeinsam die Zukunft mit.

Ihr Profil

  • Sie bringen Berufserfahrung aus dem Versicherungsbereich mit oder haben eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau / Kaufmann Privatversicherung. Eventuell haben Sie schon bei einem Versicherungsbroker gearbeitet. Französischkenntnisse sind ein Pluspunkt.
  • Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld und arbeiten auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau.
  • Sie sind motiviert und ein guter Teamplayer.
  • Sie möchten täglich Neues dazulernen und sich beruflich weiterentwickeln.
  • Sie sind flexibel in einem sich wandelnden Umfeld.
  • Sie haben eine Affinität zu IT Systemen und der MS Office Palette.

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende, vielseitige Tätigkeit und die Chance, ein wachsendes Unternehmen mit Eigeninitiative und Engagement mitzuprägen.
  • Zentraler Arbeitsort in Zürich Altstetten, gut mit den ÖV und mit dem Auto erreichbar.
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an miriam.honegger@baumassurance.ch.

Baumassurance AG
Frau Miriam Honegger
044 204 55 22
www.baumassurance.ch