Wir verstärken uns: Herzlich willkommen Harry Unterluggauer bei Baumassurance

Wir freuen uns, Harry Unterluggauer per 1. März 2020 in unserem Team zu begrüssen. Er ergänzt unser Team als Insurance Broker mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungsberatung. Vor über dreissig Jahren hat er bei der damaligen Winterthur Versicherung seine Laufbahn in der Versicherungsbranche gestartet, während dessen durfte er in verschiedenen Bereichen der Versicherungsbranche Erfahrung sammeln: Underwriting, Schaden und über 25 Jahre im Vertrieb als Agent sowie Hauptagent mit Fokus auf Firmenkunden und Finanzplanungen.

Harry Unterluggauer bringt nebst der langen Berufserfahrung auch viele fachliche Qualifikationen mit und erfüllt somit alle regulatorischen sowie internen Qualitätsanforderungen. Er ergänzt unser Team nicht nur mit seinen fachlichen Kompetenzen perfekt sondern wir haben auch einen sehr sympathischen Teamkollegen dazu gewinnen können, welcher mit voller Tatkraft für unsere Kunden da ist.