2023 – du darfst kommen!

Wusstet Ihr, dass Bluetooth nach einem dänischen Wikingerkönig namens Harald Blauzahn benannt wurde
Nimmt man die jeweiligen Anfangsbuchstaben der Monate Juli bis November zusammen, ergibt sich der Name „Jason“
Täglich verliert jeder Mensch bis zu 200 Haare
Schweine dürfen in Frankreich nicht Napoleon genannt werden


Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich euch diese Informationen zu spiele?

Das Jahr 2022 war einmal mehr ein extrem Jahr, was die Fülle an Informationen betroffen hat. Ich frage mich, müssen wir tatsächlich jede Information verinnerlichen…eher nein. Ich für meinen Teil habe mir für das Jahr 2023 vorgenommen, die Fülle von Informationen fest an der Qualität zu messen, so bin ich mir sicher, dass Jahr 2023 so zu Nutzen, dass ich am Ende des Jahres die Informationen gefestigt habe, die mir den grösstmöglichen Nutzen für die Zukunft bringen wird! Ich wünsche euch für das kommende Jahr die Weisheit, nicht alles was gesprochen – geschrieben wird, Nutzen zu wollen, manchmal genügt es, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Nämlich dort ruhen alle unsere Lebenserfahrungen und die haben wir uns wahrlich schwer verdienen müssen…vertrauen wir auf unser gestern und sind positiv auf das morgen eingestimmt.

Herzlich

Attilio Mambelli | CEO